Frank
Bei unserem Neubau haben wir uns recht kurzfristig für eine Erdwärme-Heizung entschieden. Der Weg dahin war unkompliziert. Angebot angefordert, erhalten, beauftragt und schon ging es los. Alle Arbeiten am Haus konnten parallel laufen, was unseren Zeitplan nicht durcheinander brachte. Weil alles reibungslos ablief, können wir KGC nur empfehlen!
Tom und Beate S. aus Wuppertal
Die steigenden Gas-/Ölpreise haben uns dazu bewegt, Erdwärme zu verwenden. Sind sehr zufrieden. Die Anschaffungskosten sind zwar höher, dafür sparen wir jetzt mehr Energie und sind unabhängiger, was Preiserhöhungen betrifft ;)
Bernd K. aus Aachen
Der Verkehrswert einer Immobilie wird auf Dauer nur steigen, wenn neben aktuellem klimatechnischen Knowhow auch erneuerbare Energiequellen beim Bau berücksichtigt werden. Wenn Erdwärme zum Einsatz kommen soll, kooperieren wir schon lange gerne mit KGC.
Ernst T., Kundenbetreuer einer Baufirma in Essen
Die Zusammenarbeit mit KGC ist für uns nur nützlich, vor allem, weil das Timing mit der W120-zertifizierten Firma immer perfekt ist und da nur Fachleute am Werk sind
Horst G., Installateur aus Essen
Wir betreuen seit Jahren viele Kunden. Wenn es um die Frage geht, welche Heizlösung verwendet werden soll, können wir immer Erdwärme empfehlen. Wir arbeiten seit längerem mit KGC zusammen und haben nur gute Erfahrungen gemacht.
Achim B., Architekt aus Düsseldorf
KGC leistet für uns immer hervorragende Vorarbeit. Immer wieder schön, miteinander zu arbeiten.
Guido L., Installateur aus Dortmund
Als TGA-Büro haben wir uns auf die zeitgemäße Renovierung von Bauten spezialisiert, die unter Denkmalsschutz stehen. Da der fachgerechte Einbau einer Erdwärmeheizung auf lange Sicht einen Eingriff in die Gebäudesubstanz überflüssig macht, empfehlen wir KGC.
Jens S., Ingenieur aus Krefeld
Weil wir nicht ständig von allen am Markt gehandelten Energiepreisen abhängig sein wollen, ließen wir uns von KGC Erdwärmebohrungen machen. So sind wir zeitlebens nur noch an den Strompreis gebunden. Hat super geklappt. Die Leute waren prima. Danke!
Else und Yilmaz K. aus Köln